Nicht zugelassen, Position unter dem MotorFür die Installation sind keine strukturellen Änderungen am Motorrad erforderlich, um das Produkt in einer zugelassenen Version zu verwenden. Es wird empfohlen, die Anweisungen im Paket oder die auf www.gpr.it und auf Youtube sichtbaren Tutorials zu lesen. Der Auspuff hat einen abnehmbaren Dbkiller (Geräuschbegrenzer) für den Renneinsatz. Das Entfernen des Dbkillers ist nicht NUR illegal, aber der Kunde übernimmt die Verantwortung, das Motorrad nur auf den Rennstrecken zu benutzen, ohne Taschen, ohne Blitzlicht und Nummernschildhalter oder andere Teile, die nach der Umwandlung in die Rennversion mit dem unterschiedlichen Winkel des Gases in Konflikt stehen würden. Der Missbrauch dieser Situation auf der Straße führt zum Verlust der Produktgarantie und jede Rückerstattungsanforderung wird abgelehnt. Die Garantie beträgt zwei Jahre ab Kaufdatum. Das Recht auf Wiedergutmachung bei Übertragung an das GPR-Werk oder den nächstgelegenen offiziellen Händler auf Kosten des Kunden.
GPR kann keinen neuen Schalldämpfer anstelle des zu reparierenden bereitstellen. Der Kunde muss akzeptieren, dass der Originalauspuff wieder montiert wird, oder die Standardzeit für die Reparatur warten.					
Verteiler: Der Verteiler aus Edelstahl 304 wird mit Flanschen, Buchsen und einem entsprechenden Satz von Halterungen geliefert. Der komplette GPR wird direkt an den Zylindern montiert, ohne strukturelle Änderungen vorzunehmen.
RACING-PRODUKT: Dieser Artikel wird nur für RACING-Anwendungen in Schaltkreisen verkauft! Die Nutzung auf der Straße in der offenen Version entspricht nicht den Vorschriften für den Verkehr im öffentlichen Straßennetz
 KEIN DBKILLER: Da es sich um ein Rennprodukt handelt, werden weder Dbkiller für Lärm noch Katalysatoren geliefert. Dies ist ein 100% sportlicher Artikel
 Die Verwendung von Rennartikeln kann in einigen Fällen die Neuzuordnung des Steuergeräts erfordern, insbesondere bei weiteren Modifikationen wie der Installation eines Sportfilters
Empfehlungen für die Montage: GPR-Produkte sind Plug-and-Play-Produkte. Es wird jedoch weiterhin empfohlen, die Produkte in einer professionellen Werkstatt zu installieren. Bei Do-it-yourself-Installationen werden keine Beschwerden akzeptiert
 Wenn Sie online kaufen, wird empfohlen, das Produkt von einem Verkäufer in IHRER NATION zu kaufen, um sicherzustellen, dass der Artikel mit den richtigen Zulassungen ankommt, die auch den örtlichen Gesetzen entsprechen müssen. Stellen Sie vor dem Kauf sicher, dass der Verkäufer vertrauenswürdig ist und die Artikel für Ihr Straßennetz anbietet.				
			GPR-Auspuff - KAWASAKI Z 650 2023/2025 e5 plus ver. SSDA
GPR auspuff kompatibel mit  Kawasaki Z 650 2023-2025, GP-Revo Titanium, Racing-Komplettsystem-Auspuff, einschließlich Krümmer und abnehmbarem DB-Killer
				
			Nota: Nicht zugelassen, Position unter dem Motor
		
				
		
										
						
						
						
						
							1.130,50 €
				Preis inkl. MwSt.
							
					 
					
					
					
															KAUFEN 
													                            
								Zu meinen Favoriten hinzufügen
								Aus Favoriten entfernen
								
							
					
										
					
					
						Kostenloser Versand
WIDERRUFSRECHT NUR FÜR UNBENUTZTE PRODUKTE
                    
					WIDERRUFSRECHT NUR FÜR UNBENUTZTE PRODUKTE
					Made in Italy,2 Jahre internationale Garantie
PRODUKTIONSZEIT: 17 Arbeitstage
Voraussichtliches Versanddatum: 27/11/2025
					
				PRODUKTIONSZEIT: 17 Arbeitstage
Voraussichtliches Versanddatum: 27/11/2025
								Leistung
							
							
																		+4.5 Kw
																
							
								In 8500 U/min
							
						
								Drehmoment
							
							
																		+5,2 Nm
																
							
								In 5200 U/min
							
						
												Schalldämpfer GP-REVO Titanium Serie, er besteht aus einem konish  Körper mit einem Durchmesser von 90 mm x 130 mm aus Titan mit einer Dicke von 0,8 mm und einem perforierten INOX-Innenrohr mit einer Dicke von 0,8 mm. Die Böden sind konisch und schwarz lackiert, ausgestattet mit einem DB-Killer und einer speziellen Verankerungshalterung. Es handelt sich um ein extrem leichtes, hyperleistungsfähiges Produkt mit modernem Design und einem tiefen, aber nicht aufdringlichen Klang, der den gesetzlichen Grenzwerten entspricht. Hyper Furore wurde dank Investitionen in die Moto2- und Moto3-Weltmeisterschaften entwickelt und ist eines der neuen GPR-Designs in der Kollektion.
FUNKTIONEN
• SOUND: Verbesserter Sound im Vergleich zum Serienauspuff.
• LEISTUNG: Verbesserte Leistung im Vergleich zum Serienauspuff
• QUALITÄT: In Italien hergestellt mit hochwertigen Schweißnähten
• GEWICHT: Leichter als der Serienauspuff
Originale GPR-Produkt, das dank einer großen Erfahrung in der Motorrad-Weltmeisterschaft entwickelt wurde, bietet ein innovatives Design, eine Leistungssteigerung, eine relevante Gewichtsersparnis und eine Verbesserung des Motorrad-Soundtons.
						
					
					
				
									FUNKTIONEN
• SOUND: Verbesserter Sound im Vergleich zum Serienauspuff.
• LEISTUNG: Verbesserte Leistung im Vergleich zum Serienauspuff
• QUALITÄT: In Italien hergestellt mit hochwertigen Schweißnähten
• GEWICHT: Leichter als der Serienauspuff
Originale GPR-Produkt, das dank einer großen Erfahrung in der Motorrad-Weltmeisterschaft entwickelt wurde, bietet ein innovatives Design, eine Leistungssteigerung, eine relevante Gewichtsersparnis und eine Verbesserung des Motorrad-Soundtons.
Unsere Daten
			Unit
							Stock
							GPR
						Max. Power
						Kw
								46
								In 8400 U/min
51,1
							In 8400 U/min
HP (m)
								62,54
								In 8400 U/min
69,48
							In 8400 U/min
HP (i)
								61,92
								In 8400 U/min
68,78
							In 8400 U/min
Max. Torque
						Nm
								58,9
								In 6900 U/min
64,1
							In 6900 U/min
lb-ft
								43,44
								In 6900 U/min
47,27
							In 6900 U/min
TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN
SERIE DEL SILENCIADOR
							Racing-Komplettsystem-Auspuff, einschließlich Krümmer und abnehmbarem DB-Killer
						LONGITUD DEL TERMINAL (MM)
							250
						FORMA DEL SILENCIADOR
							Konisch
						Modelo y año
							Z 650 2023/2025 e5 plus ver, SSDA
						MODELO DEL SILENCIADOR
							GP-Revo Titanium
						TIPO DE SILENCIADOR
							Full Line
						PRODUCTO HOMOLOGADO
							Nein
						CATALIZADOR
							Nein
						DB KILLER EXTRAÍBLE
							JA
						LÍMITE DE 95DB PARA SUIZA / TIROL
							Nein, aber diese Grenze gilt nur für Einheimische und nicht für Touristen,
						COLOR DEL CUERPO DEL SILENCIADOR
							Gebürstetes Titan
						COLOR DE LAS TAPAS DEL SILENCIADOR
							Gebürsteter Edelstahl
						HOMOLOGACIÓN
							Rennauspuffanlagen
						ISO14021
							OK
						DOWNLOADS
BESCHREIBUNG