Nicht zugelassen, Position unter dem Motor Achtung, wie bereits erwähnt, ist das Produkt ohne Katalysator zugelassen und kann daher NICHT in Italien, Deutschland, Frankreich, Spanien, Österreich, der Schweiz und Singapur verwendet werden. Reklamationen oder Ersatzanfragen werden NICHT für Bestellungen akzeptiert, die ohne ordnungsgemäße Prüfung des Katalogs gesendet wurden . Für den Einbau sind keine baulichen Veränderungen am Motorrad notwendig, um das Produkt in der zugelassenen Ausführung zu verwenden. Es wird empfohlen, die Anweisungen im Paket oder die Tutorials zu lesen, die auf www.gpr.it und auf youtube zu sehen sind.
Bei Online-Käufen muss die Garantie aktiviert werden, indem der entsprechende, von der Einbauwerkstatt abgestempelte Coupon per E-Mail an certificate@gpr.it gesendet wird, bei Käufen in physischen Geschäften genügt der Shop-Stempel. Der Auspuff hat einen abnehmbaren dbkiller (Geräuschbegrenzer) für den Renneinsatz, das Entfernen des dbkillers ist nicht NUR illegal, sondern der Kunde übernimmt die Verantwortung, das Motorrad nur auf den Rennstrecken zu verwenden, ohne Taschen, ohne Pfeile und Kennzeichenhalter oder andere Teile was mit dem unterschiedlichen Drosselklappenwinkel nach dem Umbau in die Rennversion kollidieren würde. Der Missbrauch dieser Situation auf der Straße führt zum Verlust der Produktgarantie und alle Rückerstattungsanträge werden abgelehnt.
Die Garantie beträgt zwei Jahre ab Kauf, mit dem Recht auf Reparatur, die auf Kosten des Kunden auch direkt an das GPR-Werk oder an den nächstgelegenen offiziellen Händler gesendet werden kann.
GPR kann anstelle des zu reparierenden Schalldämpfers keinen neuen Schalldämpfer liefern, der Kunde muss zustimmen, den Originalauspuff wieder einzubauen oder die Standardreparaturzeit abzuwarten.
Montage: Dieses Kit enthält den spezifischen Krümmer mit entsprechenden Flanschen, Buchsen, Halterungen und allen Schrauben, die eine Installation ohne strukturelle Änderungen ermöglichen. Die Installation beinhaltet die Entfernung des Katalysators und ist daher nicht für offizielle Überholungen geeignet
RACING-PRODUKT: Dieser Artikel wird nur für RACING-Anwendungen in Schaltkreisen verkauft! Die Nutzung auf der Straße in der offenen Version entspricht nicht den Vorschriften für den Verkehr im öffentlichen Straßennetz
KEIN DBKILLER: Da es sich um ein Rennprodukt handelt, werden weder Dbkiller für Lärm noch Katalysatoren geliefert. Dies ist ein 100% sportlicher Artikel
DISPONIBILITAT: 9
GPR-Auspuff KAWASAKI Versys 650 2023/2025 e5 plus ver. JJDA
GPR auspuff kompatibel mit Kawasaki Versys 650 2023-2025, M3 Black Titanium, Racing-Komplettsystem-Auspuff, einschließlich Krümmer und abnehmbarem DB-Killer
Nota: Nicht zugelassen, Position unter dem Motor
1.130,50 €
Preis inkl. MwSt.
KAUFEN
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Kostenloser Versand
|
WIDERRUFSRECHT NUR FÜR UNBENUTZTE PRODUKTE
Empfehlungen für die Montage: GPR-Produkte sind Plug-and-Play, aber es wird trotzdem empfohlen, die Produkte in einer professionellen Werkstatt zu installieren, bei Do-it-yourself-Installationen werden keine Reklamationen akzeptiert
PRODUKTIONSZEIT: 9 Arbeitstage
Voraussichtliches Lieferdatum: 07/08/2025
PRODUKTIONSZEIT: 9 Arbeitstage
Voraussichtliches Lieferdatum: 07/08/2025
Leistung
+4.9 Kw
In 8500 U/min
Drehmoment
+5,2 Nm
In 5200 U/min
Gewicht
1,55 Kg
M3 TITANIUM, das dank der Siege in der Moto3-Weltmeisterschaft entwickelt wurde, besteht aus echtem handgebürstetem TITANIUM, runder Form mit einem Durchmesser von 100 mm, geliefert mit abnehmbarem Renngitter und Carbon-Stützband.
Dieser Artikel wird ohne Katalysator und mit herausnehmbarem dbkiller verkauft, der Straßenverkehr in der offenen Version entspricht nicht den Vorschriften für den Verkehr im öffentlichen Straßennetz
Dieser Artikel wird ohne Katalysator und mit herausnehmbarem dbkiller verkauft, der Straßenverkehr in der offenen Version entspricht nicht den Vorschriften für den Verkehr im öffentlichen Straßennetz
Unsere Daten
Unit
Stock
GPR
Max. Power
Kw
46
In 8400 U/min
51,1
In 8400 U/min
HP (m)
62,54
In 8400 U/min
69,48
In 8400 U/min
HP (i)
61,92
In 8400 U/min
68,78
In 8400 U/min
Max. Torque
Nm
58,9
In 6900 U/min
64,1
In 6900 U/min
lb-ft
43,44
In 6900 U/min
47,64
In 6900 U/min
TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN
SERIE DEL SILENCIADOR
Racing-Komplettsystem-Auspuff, einschließlich Krümmer und abnehmbarem DB-Killer
PESO (kg)
1,55
PESO (Lb)
3,41713
FORMA DEL SILENCIADOR
Runded
Modelo y año
Versys 650 2023/2025 e5 plus ver, JJDA
MODELO DEL SILENCIADOR
M3 Black Titanium
TIPO DE SILENCIADOR
Full Line
PRODUCTO HOMOLOGADO
Nein
CATALIZADOR
NO
DB KILLER EXTRAÍBLE
JA
LÍMITE DE 95DB PARA SUIZA / TIROL
Nein, aber diese Grenze gilt nur für Einheimische und nicht für Touristen,
COLOR DEL CUERPO DEL SILENCIADOR
Gebürstetes Titan
COLOR DE LAS TAPAS DEL SILENCIADOR
Gebürsteter Edelstahl
HOMOLOGACIÓN
Rennauspuffanlagen
ISO14021
OK
DOWNLOADS
BESCHREIBUNG