Nicht zugelassen, Position unter dem MotorRennsportprodukt: Dieser Auspuff wird mit einem abnehmbaren DB-Killer geliefert. Es handelt sich jedoch um ein RACING-Produkt und ist nicht für den Straßenverkehr zugelassen.					
Dieses Kit enthält das spezifische link-Rohr oder den Halbverteiler mit den entsprechenden Halterungen und Zubehör. Dies ermöglicht eine Installation ohne bauliche Veränderungen.
RACING-PRODUKT: Dieser Artikel wird nur für RACING-Anwendungen in Schaltkreisen verkauft! Die Nutzung auf der Straße in der offenen Version entspricht nicht den Vorschriften für den Verkehr im öffentlichen Straßennetz
 KEIN DBKILLER: Da es sich um ein Rennprodukt handelt, werden weder Dbkiller für Lärm noch Katalysatoren geliefert. Dies ist ein 100% sportlicher Artikel				
			GPR-Auspuff - KAWASAKI Versys 650 2023/2025 e5 plus ver. JJDA
GPR auspuff kompatibel mit  Kawasaki Versys 650 2023-2025, GP-Revo Black Titanium, Vollständiges System für Nicht-EU-Märkte homologiert
				
			Nota: Nicht zugelassen, Position unter dem Motor
		
				
		
										
						
						
						
						
							1.178,10 €
				Preis inkl. MwSt.
							
					 
					
					
					
															KAUFEN 
													                            
								Zu meinen Favoriten hinzufügen
								Aus Favoriten entfernen
								
							
					
										
					
					
						Kostenloser Versand
WIDERRUFSRECHT NUR FÜR UNBENUTZTE PRODUKTE
                    
					WIDERRUFSRECHT NUR FÜR UNBENUTZTE PRODUKTE
					Made in Italy,2 Jahre internationale Garantie
PRODUKTIONSZEIT: 22 Arbeitstage
Voraussichtliches Versanddatum: 04/12/2025
					
				PRODUKTIONSZEIT: 22 Arbeitstage
Voraussichtliches Versanddatum: 04/12/2025
								Leistung
							
							
																		+4.9 Kw
																
							
								In 8500 U/min
							
						
								Drehmoment
							
							
																		+4,8 Nm
																
							
								In 5200 U/min
							
						
												GPRs GP-Revolution wurde anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der MotoGP-Weltmeisterschaft entwickelt. Die erste Grand-Prix-Linie wurde 2005 anlässlich des Debüts des Teams Konica Minolta mit Fahrer Makoto Tamada und des Teams LCR mit Fahrer Casey Stoner vorgestellt. Der Schalldämpfer ist konisch und hat eine spezielle Form mit einem Durchmesser von 90 mm bis 130 mm Umfang und einer Länge von 200 bis 280 mm, abhängig vom jeweiligen Motorrad. Die Montage am Rahmen erfolgt mit einer speziellen „Ghost“-Halterung, die das fantastische Design bewahrt. Die Hülse besteht aus schwarzem Titan mit keramischer Behandlung für hohe Temperaturen, die CNC-gefräste Endkappe mit fünfeckigem Ausgang und dB-Killer – die beste Option dank der Produktion „Made in Italy“.
FUNKTIONEN
• SOUND: Verbesserter Sound im Vergleich zum Serienauspuff.
• LEISTUNG: Verbesserte Leistung im Vergleich zum Serienauspuff
• QUALITÄT: Italienische Fertigung mit hochwertigen Schweißnähten
• GEWICHT: Leichter als der Serienauspuff
Dieses Kit enthält keinen Katalysator.
						
					
					
				
									FUNKTIONEN
• SOUND: Verbesserter Sound im Vergleich zum Serienauspuff.
• LEISTUNG: Verbesserte Leistung im Vergleich zum Serienauspuff
• QUALITÄT: Italienische Fertigung mit hochwertigen Schweißnähten
• GEWICHT: Leichter als der Serienauspuff
Dieses Kit enthält keinen Katalysator.
Unsere Daten
			Unit
							Stock
							GPR
						Max. Power
						Kw
								46
								In 8400 U/min
51,1
							In 8400 U/min
HP (m)
								62,54
								In 8400 U/min
69,48
							In 8400 U/min
HP (i)
								61,92
								In 8400 U/min
68,78
							In 8400 U/min
Max. Torque
						Nm
								58,9
								In 6900 U/min
64,1
							In 6900 U/min
lb-ft
								43,44
								In 6900 U/min
47,27
							In 6900 U/min
TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN
SERIE DEL SILENCIADOR
							Vollständiges System für Nicht-EU-Märkte homologiert
						LONGITUD DEL TERMINAL (MM)
							250
						FORMA DEL SILENCIADOR
							Konisch
						Modelo y año
							Versys 650 2023/2025 e5 plus ver, JJDA
						MODELO DEL SILENCIADOR
							GP-Revo Black Titanium
						TIPO DE SILENCIADOR
							Full Line
						PRODUCTO HOMOLOGADO
							Nein
						CATALIZADOR
							Nein
						DB KILLER EXTRAÍBLE
							JA
						LÍMITE DE 95DB PARA SUIZA / TIROL
							Nein, aber diese Grenze gilt nur für Einheimische und nicht für Touristen,
						COLOR DEL CUERPO DEL SILENCIADOR
							Titan Mattschwarz
						COLOR DE LAS TAPAS DEL SILENCIADOR
							Mattschwarz
						HOMOLOGACIÓN
							Rennauspuffanlagen
						ISO14021
							OK
						DOWNLOADS
BESCHREIBUNG