SESSION:
Array
(
    [app_version_id] => SoftBase 7.1172
    [session_debug] => 
    [sid] => rgbmfu4ds7ve2g3dhkrsm6f9hp
    [captcha] => UEUY
    [autentificat] => 
    [level] => 
    [id_admin] => 
    [ip] => 216.73.216.156
    [idioma] => de
    [default_idioma] => it
    [public_idioma] => de
    [auth_private] => 
    [ses_id_client] => 
    [id_tipus_iva] => Array
        (
            [21] => Array
                (
                    [iva] => 21.00
                    [recarrec] => 5.20
                    [descripcio] => Iva al 21%
                )

        )

    [tarifa_web] => Array
        (
            [id] => PVA
            [id_parent] => 0
            [id_divisa] => 1
            [currency] => EUR
        )

    [id_pais] => 56
)

GPR-Auspuff - KAWASAKI Versys 650 2023/2025 e5 plus ver. JJDA

GPR auspuff kompatibel mit Kawasaki Versys 650 2023-2025, GP-Revo Black Titanium, Vollständiges System für Nicht-EU-Märkte homologiert
Nota: Nicht zugelassen, Position unter dem Motor
InStock 31/12/2039 1.178,10 €
Preis inkl. MwSt.
KAUFEN Zu meinen Favoriten hinzufügen Aus Favoriten entfernen
Kostenloser Versand
WIDERRUFSRECHT NUR FÜR UNBENUTZTE PRODUKTE
Made in Italy,2 Jahre internationale Garantie
PRODUKTIONSZEIT: 22 Arbeitstage
Voraussichtliches Versanddatum: 04/12/2025
Leistung
+4.9 Kw
In 8500 U/min
Drehmoment
+4,8 Nm
In 5200 U/min
GPRs GP-Revolution wurde anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der MotoGP-Weltmeisterschaft entwickelt. Die erste Grand-Prix-Linie wurde 2005 anlässlich des Debüts des Teams Konica Minolta mit Fahrer Makoto Tamada und des Teams LCR mit Fahrer Casey Stoner vorgestellt. Der Schalldämpfer ist konisch und hat eine spezielle Form mit einem Durchmesser von 90 mm bis 130 mm Umfang und einer Länge von 200 bis 280 mm, abhängig vom jeweiligen Motorrad. Die Montage am Rahmen erfolgt mit einer speziellen „Ghost“-Halterung, die das fantastische Design bewahrt. Die Hülse besteht aus schwarzem Titan mit keramischer Behandlung für hohe Temperaturen, die CNC-gefräste Endkappe mit fünfeckigem Ausgang und dB-Killer – die beste Option dank der Produktion „Made in Italy“.

FUNKTIONEN

• SOUND: Verbesserter Sound im Vergleich zum Serienauspuff.

• LEISTUNG: Verbesserte Leistung im Vergleich zum Serienauspuff

• QUALITÄT: Italienische Fertigung mit hochwertigen Schweißnähten

• GEWICHT: Leichter als der Serienauspuff
Dieses Kit enthält keinen Katalysator.
Code: CO.K.186.RACEDB.GPRBLTIT
Artikelnummer: 8053045514805
Kategorie: TRAIL / OFF-ROAD
Unsere Daten
 
Unit
Stock
GPR
Max. Power
Kw
46
In 8400 U/min
51,1
In 8400 U/min
HP (m)
62,54
In 8400 U/min
69,48
In 8400 U/min
HP (i)
61,92
In 8400 U/min
68,78
In 8400 U/min
Max. Torque
Nm
58,9
In 6900 U/min
64,1
In 6900 U/min
lb-ft
43,44
In 6900 U/min
47,27
In 6900 U/min

TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN

SERIE DEL SILENCIADOR
Vollständiges System für Nicht-EU-Märkte homologiert
LONGITUD DEL TERMINAL (MM)
250
FORMA DEL SILENCIADOR
Konisch
Modelo y año
Versys 650 2023/2025 e5 plus ver, JJDA
MODELO DEL SILENCIADOR
GP-Revo Black Titanium
TIPO DE SILENCIADOR
Full Line
PRODUCTO HOMOLOGADO
Nein
CATALIZADOR
Nein
DB KILLER EXTRAÍBLE
JA
LÍMITE DE 95DB PARA SUIZA / TIROL
Nein, aber diese Grenze gilt nur für Einheimische und nicht für Touristen,
COLOR DEL CUERPO DEL SILENCIADOR
Titan Mattschwarz
COLOR DE LAS TAPAS DEL SILENCIADOR
Mattschwarz
HOMOLOGACIÓN
Rennauspuffanlagen
ISO14021
OK

DOWNLOADS

pdf - Link zum Wartungshandbuch

istruzioni+2021.pdf

pdf - Link zum Wartungshandbuch

Greeneconomy.pdf

BESCHREIBUNG

Nicht zugelassen, Position unter dem MotorRennsportprodukt: Dieser Auspuff wird mit einem abnehmbaren DB-Killer geliefert. Es handelt sich jedoch um ein RACING-Produkt und ist nicht für den Straßenverkehr zugelassen.
Dieses Kit enthält das spezifische link-Rohr oder den Halbverteiler mit den entsprechenden Halterungen und Zubehör. Dies ermöglicht eine Installation ohne bauliche Veränderungen.
RACING-PRODUKT: Dieser Artikel wird nur für RACING-Anwendungen in Schaltkreisen verkauft! Die Nutzung auf der Straße in der offenen Version entspricht nicht den Vorschriften für den Verkehr im öffentlichen Straßennetz
KEIN DBKILLER: Da es sich um ein Rennprodukt handelt, werden weder Dbkiller für Lärm noch Katalysatoren geliefert. Dies ist ein 100% sportlicher Artikel

Verwandte Beiträge

INSTAGRAM

Folgen Sie uns auf Instagram, um über unsere tägliche Arbeit auf dem Laufenden zu bleiben.
Wir informieren Sie darüber, dass wir zur Verbesserung der Website-Leistung sowie zu Analyse- und Werbezwecken eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern verwenden. Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder diese verwalten möchten, rufen Sie bitte die Cookie-Einstellungen auf.
Autorisierte Cookies:
Einstellungen anpassen