Es lässt sich ohne Modifikationen montieren Inklusive Schrauben und Abstandshalter Es ist NUR mit Alpi-Tech GPR TECH Topcases kompatibel Ergonomisch stoßfest und nicht TITANIUM gefertigt Italian technology
Suzuki
PIA.S.1.SP.55.3
Suzuki V-Strom Dl 650 2021/2024 e5
Piastra specifica Top case Alpitech 55 LT
Spezifische Montageplatte Top Case ALPITECH 55 LT PIA.S.1.SP.55.3
Es lässt sich ohne Modifikationen montieren Inklusive Schrauben und Abstandshalter Es ist NUR mit Alpi-Tech GPR TECH Topcases kompatibel Ergonomisch stoßfest und nicht scharf Edelstahl gefertigt Italian technology
Suzuki
PIA.S.1.SP.35.3
Suzuki V-Strom Dl 650 2021/2024 e5
Piastra specifica Top case Alpitech 35 / 45 LT
Spezifische Montageplatte Top Case ALPITECH 35 LT PIA.S.1.SP.35.3
Es lässt sich ohne Modifikationen montieren Inklusive Schrauben und Abstandshalter Es ist NUR mit Alpi-Tech GPR TECH Topcases kompatibel Ergonomisch stoßfest und nicht TITANIUM gefertigt Italian technology
Suzuki
PIA.S.2.SP.35.1
Suzuki V-Strom Dl 650 2012/2016 e3
Piastra specifica Top case Alpitech 35 / 45 LT
Spezifische Montageplatte Top Case ALPITECH 35 LT PIA.S.2.SP.35.1
Es lässt sich ohne Modifikationen montieren Inklusive Schrauben und Abstandshalter Es ist NUR mit Alpi-Tech GPR TECH Topcases kompatibel Ergonomisch stoßfest und nicht scharf Edelstahl gefertigt Italian technology
Suzuki
PIA.S.2.SP.55.1
Suzuki V-Strom Dl 650 2012/2016 e3
Piastra specifica Top case Alpitech 55 LT
Spezifische Montageplatte Top Case ALPITECH 55 LT PIA.S.2.SP.55.1
GPR TECH TOP CASE ALPI-TECH, Fassungsvermögen 35 Liter, aus 5052 Aluminium, mit verstärkten Ecken, schwarze Farbe mit spezifischer Platte und Befestigungsmaterial, um das Produkt ohne Modifikation auf dem originalen Gepäckträger montieren zu können. Dieses Top Case ermöglicht das Platzieren eines Enduro-Helms. Das GPR TECH Topcase beinhaltet ein waschbares und herausnehmbares Innenfutter zum Schutz des Helms. Der Rückenlehnenschutz und die abnehmbare Objekttasche sind separat erhältlich. Die Installation ist dank der spezifischen Platte und der GPR TECH-Adapter möglich. Wenn Sie das Produkt jedoch auf einem nicht originalen Gepäckträger oder ohne GPR TECH-Adapter installieren, müssen Sie überprüfen, ob die Platte mindestens 4 Befestigungspunkte ohne dieses Minimum GPR TECH hat übernimmt keine Verantwortung für die Instabilität und damit mögliche Gefahren bei der Verwendung. Maximalgewicht 8,3 kg mit GPR TECH spezifischer Platte. Hergestellt in Italien, 2 Jahre internationale Garantie.
Suzuki
S.6.BA.35.ALP.B
Suzuki V-Strom Dl 650 2012/2016 e3
TOP CASE ALPI-TECH 35 LT. BLACK
Topcase aus Aluminium, schwarze Farbe mit spezifischer Platte enthalten S.6.BA.35.ALP.B
GPR TECH TOP CASE ALPI-TECH, Fassungsvermögen 35 Liter, aus 5052 Aluminium, mit verstärkten Ecken, silberfarben mit spezifischer Platte und Befestigungsmaterial, um das Produkt ohne Modifikation auf dem originalen Gepäckträger montieren zu können. Dieses Top Case ermöglicht das Platzieren eines Enduro-Helms. Das GPR TECH Topcase beinhaltet ein waschbares und herausnehmbares Innenfutter zum Schutz des Helms. Der Rückenlehnenschutz und die abnehmbare Objekttasche sind separat erhältlich. Die Installation ist dank der spezifischen Platte und der GPR TECH-Adapter möglich. Wenn Sie das Produkt jedoch auf einem nicht originalen Gepäckträger oder ohne GPR TECH-Adapter installieren, müssen Sie überprüfen, ob die Platte mindestens 4 Befestigungspunkte ohne dieses Minimum GPR TECH hat übernimmt keine Verantwortung für die Instabilität und damit mögliche Gefahren bei der Verwendung. Maximalgewicht 8,3 kg mit GPR TECH spezifischer Platte. Hergestellt in Italien, 2 Jahre internationale Garantie.
Suzuki
S.6.BA.35.ALP.A
Suzuki V-Strom Dl 650 2012/2016 e3
TOP CASE ALPI-TECH 35 LT. SILVER
Topcase aus Aluminium, silberfarben mit spezifischer Platte inklusive S.6.BA.35.ALP.A
Es lässt sich ohne Modifikationen montieren Inklusive Schrauben und Abstandshalter Es ist NUR mit Alpi-Tech GPR TECH Topcases kompatibel Ergonomisch stoßfest und nicht scharf Edelstahl gefertigt Italian technology
Suzuki
TIT.PIA.S.1.UNI.3
Suzuki V-Strom Dl 650 2021/2024 e5
PIASTRA SPECIFICA IN TITANIO TOP CASE-ALPITECH 35/55 LT
GPR TECH TOP CASE ALPI-TECH, Fassungsvermögen 45 Liter, aus 5052 Aluminium, mit verstärkten Ecken, silberfarben mit spezifischer Platte und Befestigungsmaterial, um das Produkt ohne Modifikation auf dem originalen Gepäckträger montieren zu können. Dieses Top Case ermöglicht das Platzieren eines Enduro-Helms. Das GPR TECH Topcase beinhaltet ein waschbares und herausnehmbares Innenfutter zum Schutz des Helms. Der Rückenlehnenschutz und die abnehmbare Objekttasche sind separat erhältlich. Die Installation ist dank der spezifischen Platte und der GPR TECH-Adapter möglich. Wenn Sie das Produkt jedoch auf einem nicht originalen Gepäckträger oder ohne GPR TECH-Adapter installieren, müssen Sie überprüfen, ob die Platte mindestens 4 Befestigungspunkte ohne dieses Minimum GPR TECH hat übernimmt keine Verantwortung für die Instabilität und damit mögliche Gefahren bei der Verwendung. Maximalgewicht 8,3 kg mit GPR TECH spezifischer Platte. Hergestellt in Italien, 2 Jahre internationale Garantie.
Suzuki
S.6.BA.45.ALP.A
Suzuki V-Strom Dl 650 2012/2016 e3
TOP CASE ALPI-TECH 45 LT. SILVER
Topcase aus Aluminium, silberfarben mit spezifischer Platte inklusive S.6.BA.45.ALP.A
GPR TECH TOP CASE ALPI-TECH, Fassungsvermögen 45 Liter, aus 5052 Aluminium, mit verstärkten Ecken, schwarze Farbe mit spezifischer Platte und Befestigungsmaterial, um das Produkt ohne Modifikation auf dem originalen Gepäckträger montieren zu können. Dieses Top Case ermöglicht das Platzieren eines Enduro-Helms. Das GPR TECH Topcase beinhaltet ein waschbares und herausnehmbares Innenfutter zum Schutz des Helms. Der Rückenlehnenschutz und die abnehmbare Objekttasche sind separat erhältlich. Die Installation ist dank der spezifischen Platte und der GPR TECH-Adapter möglich. Wenn Sie das Produkt jedoch auf einem nicht originalen Gepäckträger oder ohne GPR TECH-Adapter installieren, müssen Sie überprüfen, ob die Platte mindestens 4 Befestigungspunkte ohne dieses Minimum GPR TECH hat übernimmt keine Verantwortung für die Instabilität und damit mögliche Gefahren bei der Verwendung. Maximalgewicht 9 kg mit GPR TECH spezifischer Platte. Hergestellt in Italien, 2 Jahre internationale Garantie.
Suzuki
S.6.BA.45.ALP.B
Suzuki V-Strom Dl 650 2012/2016 e3
TOP CASE ALPI-TECH 45 LT. BLACK
Topcase aus Aluminium, schwarze Farbe mit spezifischer Platte enthalten S.6.BA.45.ALP.B
GPR TECH TOP CASE ALPI-TECH, Fassungsvermögen 55 Liter, aus 5052 Aluminium gefertigt, mit verstärkten Ecken, schwarze Farbe mit spezifischer Platte und Hardware im Lieferumfang enthalten, um das Produkt ohne Modifikation auf dem Original-Gepäckträger montieren zu können. Dieses Top Case ermöglicht das Platzieren eines Enduro-Helms. Das GPR TECH Topcase beinhaltet ein waschbares und herausnehmbares Innenfutter zum Schutz des Helms. Der Rückenlehnenschutz und die abnehmbare Objekttasche sind separat erhältlich. Die Installation ist dank der spezifischen Platte und der GPR TECH-Adapter möglich. Wenn Sie das Produkt jedoch auf einem nicht originalen Gepäckträger oder ohne GPR TECH-Adapter installieren, müssen Sie überprüfen, ob die Platte mindestens 4 Befestigungspunkte ohne dieses Minimum GPR TECH hat übernimmt keine Verantwortung für die Instabilität und damit mögliche Gefahren bei der Verwendung. Maximalgewicht 8,3 kg mit GPR TECH spezifischer Platte. Hergestellt in Italien, 2 Jahre internationale Garantie.
Suzuki
S.6.BA.55.ALP.B
Suzuki V-Strom Dl 650 2012/2016 e3
TOP CASE ALPI-TECH 55 LT BLACK
Topcase aus Aluminium, schwarze Farbe mit spezifischer Platte enthalten S.6.BA.55.ALP.B
GPR TECH TOP CASE ALPI-TECH, Fassungsvermögen 55 Liter, aus 5052 Aluminium, mit verstärkten Ecken, silberfarben mit spezifischer Platte und Befestigungsmaterial, um das Produkt ohne Modifikation auf dem Original-Gepäckträger montieren zu können. Dieses Top Case ermöglicht das Platzieren eines Enduro-Helms. Das GPR TECH Topcase beinhaltet ein waschbares und herausnehmbares Innenfutter zum Schutz des Helms. Der Rückenlehnenschutz und die abnehmbare Objekttasche sind separat erhältlich. Die Installation ist dank der spezifischen Platte und der GPR TECH-Adapter möglich. Wenn Sie das Produkt jedoch auf einem nicht originalen Gepäckträger oder ohne GPR TECH-Adapter installieren, müssen Sie überprüfen, ob die Platte mindestens 4 Befestigungspunkte ohne dieses Minimum GPR TECH hat übernimmt keine Verantwortung für die Instabilität und damit mögliche Gefahren bei der Verwendung. Maximalgewicht 8,3 kg mit GPR TECH spezifischer Platte. Hergestellt in Italien, 2 Jahre internationale Garantie.
Suzuki
S.6.BA.55.ALP.A
Suzuki V-Strom Dl 650 2012/2016 e3
TOP CASE ALPI-TECH 55 LT SILVER
Topcase aus Aluminium, silberfarben mit spezifischer Platte inklusive S.6.BA.55.ALP.A
GPR TECH TOP CASE ALPI-TECH, Fassungsvermögen 35 Liter, aus 5052 Aluminium, mit verstärkten Ecken, silberfarben mit spezifischer Platte und Befestigungsmaterial, um das Produkt ohne Modifikation auf dem originalen Gepäckträger montieren zu können. Dieses Top Case ermöglicht das Platzieren eines Enduro-Helms. Das GPR TECH Topcase beinhaltet ein waschbares und herausnehmbares Innenfutter zum Schutz des Helms. Der Rückenlehnenschutz und die abnehmbare Objekttasche sind separat erhältlich. Die Installation ist dank der spezifischen Platte und der GPR TECH-Adapter möglich. Wenn Sie das Produkt jedoch auf einem nicht originalen Gepäckträger oder ohne GPR TECH-Adapter installieren, müssen Sie überprüfen, ob die Platte mindestens 4 Befestigungspunkte ohne dieses Minimum GPR TECH hat übernimmt keine Verantwortung für die Instabilität und damit mögliche Gefahren bei der Verwendung. Maximalgewicht 8,3 kg mit GPR TECH spezifischer Platte. Hergestellt in Italien, 2 Jahre internationale Garantie.
Suzuki
S.1.BA.35.ALP.A
Suzuki V-Strom Dl 650 2017/2020 e4
TOP CASE ALPI-TECH 35 LT. SILVER
Topcase aus Aluminium, silberfarben mit spezifischer Platte inklusive S.1.BA.35.ALP.A
GPR TECH TOP CASE ALPI-TECH, Fassungsvermögen 55 Liter, aus 5052 Aluminium, mit verstärkten Ecken, silberfarben mit spezifischer Platte und Befestigungsmaterial, um das Produkt ohne Modifikation auf dem Original-Gepäckträger montieren zu können. Dieses Top Case ermöglicht das Platzieren eines Enduro-Helms. Das GPR TECH Topcase beinhaltet ein waschbares und herausnehmbares Innenfutter zum Schutz des Helms. Der Rückenlehnenschutz und die abnehmbare Objekttasche sind separat erhältlich. Die Installation ist dank der spezifischen Platte und der GPR TECH-Adapter möglich. Wenn Sie das Produkt jedoch auf einem nicht originalen Gepäckträger oder ohne GPR TECH-Adapter installieren, müssen Sie überprüfen, ob die Platte mindestens 4 Befestigungspunkte ohne dieses Minimum GPR TECH hat übernimmt keine Verantwortung für die Instabilität und damit mögliche Gefahren bei der Verwendung. Maximalgewicht 8,3 kg mit GPR TECH spezifischer Platte. Hergestellt in Italien, 2 Jahre internationale Garantie.
Moto Morini
MOR.1.BA.55.ALP.A
Moto Morini X-CAPE 650 2021/2024 e5
TOP CASE ALPI-TECH 55 LT SILVER
Topcase aus Aluminium, silberfarben mit spezifischer Platte inklusive MOR.1.BA.55.ALP.A
GPR TECH TOP CASE ALPI-TECH, Fassungsvermögen 45 Liter, aus 5052 Aluminium, mit verstärkten Ecken, silberfarben mit spezifischer Platte und Befestigungsmaterial, um das Produkt ohne Modifikation auf dem originalen Gepäckträger montieren zu können. Dieses Top Case ermöglicht das Platzieren eines Enduro-Helms. Das GPR TECH Topcase beinhaltet ein waschbares und herausnehmbares Innenfutter zum Schutz des Helms. Der Rückenlehnenschutz und die abnehmbare Objekttasche sind separat erhältlich. Die Installation ist dank der spezifischen Platte und der GPR TECH-Adapter möglich. Wenn Sie das Produkt jedoch auf einem nicht originalen Gepäckträger oder ohne GPR TECH-Adapter installieren, müssen Sie überprüfen, ob die Platte mindestens 4 Befestigungspunkte ohne dieses Minimum GPR TECH hat übernimmt keine Verantwortung für die Instabilität und damit mögliche Gefahren bei der Verwendung. Maximalgewicht 8,3 kg mit GPR TECH spezifischer Platte. Hergestellt in Italien, 2 Jahre internationale Garantie.
Suzuki
S.1.BA.45.ALP.A
Suzuki V-Strom Dl 650 2017/2020 e4
TOP CASE ALPI-TECH 45 LT. SILVER
Topcase aus Aluminium, silberfarben mit spezifischer Platte inklusive S.1.BA.45.ALP.A
GPR TECH TOP CASE ALPI-TECH, Fassungsvermögen 45 Liter, aus 5052 Aluminium, mit verstärkten Ecken, schwarze Farbe mit spezifischer Platte und Befestigungsmaterial, um das Produkt ohne Modifikation auf dem originalen Gepäckträger montieren zu können. Dieses Top Case ermöglicht das Platzieren eines Enduro-Helms. Das GPR TECH Topcase beinhaltet ein waschbares und herausnehmbares Innenfutter zum Schutz des Helms. Der Rückenlehnenschutz und die abnehmbare Objekttasche sind separat erhältlich. Die Installation ist dank der spezifischen Platte und der GPR TECH-Adapter möglich. Wenn Sie das Produkt jedoch auf einem nicht originalen Gepäckträger oder ohne GPR TECH-Adapter installieren, müssen Sie überprüfen, ob die Platte mindestens 4 Befestigungspunkte ohne dieses Minimum GPR TECH hat übernimmt keine Verantwortung für die Instabilität und damit mögliche Gefahren bei der Verwendung. Maximalgewicht 9 kg mit GPR TECH spezifischer Platte. Hergestellt in Italien, 2 Jahre internationale Garantie.
Suzuki
S.1.BA.45.ALP.B
Suzuki V-Strom Dl 650 2017/2020 e4
TOP CASE ALPI-TECH 45 LT. BLACK
Topcase aus Aluminium, schwarze Farbe mit spezifischer Platte enthalten S.1.BA.45.ALP.B
Es lässt sich ohne Modifikationen montieren Inklusive Schrauben und Abstandshalter Es ist NUR mit Alpi-Tech GPR TECH Topcases kompatibel Ergonomisch stoßfest und nicht scharf Edelstahl gefertigt Italian technology
Suzuki
PIA.S.1.SP.35.2
Suzuki V-Strom Dl 650 2017/2020 e4
Piastra specifica Top case Alpitech 35 / 45 LT
Spezifische Montageplatte Top Case ALPITECH 35 LT PIA.S.1.SP.35.2
Es lässt sich ohne Modifikationen montieren Inklusive Schrauben und Abstandshalter Es ist NUR mit Alpi-Tech GPR TECH Topcases kompatibel Ergonomisch stoßfest und nicht scharf Edelstahl gefertigt Italian technology
Suzuki
PIA.S.1.SP.55.2
Suzuki V-Strom Dl 650 2017/2020 e4
Piastra specifica Top case Alpitech 55 LT
Spezifische Montageplatte Top Case ALPITECH 55 LT PIA.S.1.SP.55.2
GPR TECH TOP CASE ALPI-TECH, Fassungsvermögen 55 Liter, aus 5052 Aluminium, mit verstärkten Ecken, silberfarben mit spezifischer Platte und Befestigungsmaterial, um das Produkt ohne Modifikation auf dem Original-Gepäckträger montieren zu können. Dieses Top Case ermöglicht das Platzieren eines Enduro-Helms. Das GPR TECH Topcase beinhaltet ein waschbares und herausnehmbares Innenfutter zum Schutz des Helms. Der Rückenlehnenschutz und die abnehmbare Objekttasche sind separat erhältlich. Die Installation ist dank der spezifischen Platte und der GPR TECH-Adapter möglich. Wenn Sie das Produkt jedoch auf einem nicht originalen Gepäckträger oder ohne GPR TECH-Adapter installieren, müssen Sie überprüfen, ob die Platte mindestens 4 Befestigungspunkte ohne dieses Minimum GPR TECH hat übernimmt keine Verantwortung für die Instabilität und damit mögliche Gefahren bei der Verwendung. Maximalgewicht 8,3 kg mit GPR TECH spezifischer Platte. Hergestellt in Italien, 2 Jahre internationale Garantie.
Suzuki
S.1.BA.55.ALP.A
Suzuki V-Strom Dl 650 2017/2020 e4
TOP CASE ALPI-TECH 55 LT SILVER
Topcase aus Aluminium, silberfarben mit spezifischer Platte inklusive S.1.BA.55.ALP.A
GPR TECH TOP CASE ALPI-TECH, Fassungsvermögen 35 Liter, aus 5052 Aluminium, mit verstärkten Ecken, schwarze Farbe mit spezifischer Platte und Befestigungsmaterial, um das Produkt ohne Modifikation auf dem originalen Gepäckträger montieren zu können. Dieses Top Case ermöglicht das Platzieren eines Enduro-Helms. Das GPR TECH Topcase beinhaltet ein waschbares und herausnehmbares Innenfutter zum Schutz des Helms. Der Rückenlehnenschutz und die abnehmbare Objekttasche sind separat erhältlich. Die Installation ist dank der spezifischen Platte und der GPR TECH-Adapter möglich. Wenn Sie das Produkt jedoch auf einem nicht originalen Gepäckträger oder ohne GPR TECH-Adapter installieren, müssen Sie überprüfen, ob die Platte mindestens 4 Befestigungspunkte ohne dieses Minimum GPR TECH hat übernimmt keine Verantwortung für die Instabilität und damit mögliche Gefahren bei der Verwendung. Maximalgewicht 8,3 kg mit GPR TECH spezifischer Platte. Hergestellt in Italien, 2 Jahre internationale Garantie.
Suzuki
S.1.BA.35.ALP.B
Suzuki V-Strom Dl 650 2017/2020 e4
TOP CASE ALPI-TECH 35 LT. BLACK
Topcase aus Aluminium, schwarze Farbe mit spezifischer Platte enthalten S.1.BA.35.ALP.B
GPR TECH TOP CASE ALPI-TECH, Fassungsvermögen 35 Liter, aus 5052 Aluminium, mit verstärkten Ecken, schwarze Farbe mit spezifischer Platte und Befestigungsmaterial, um das Produkt ohne Modifikation auf dem originalen Gepäckträger montieren zu können. Dieses Top Case ermöglicht das Platzieren eines Enduro-Helms. Das GPR TECH Topcase beinhaltet ein waschbares und herausnehmbares Innenfutter zum Schutz des Helms. Der Rückenlehnenschutz und die abnehmbare Objekttasche sind separat erhältlich. Die Installation ist dank der spezifischen Platte und der GPR TECH-Adapter möglich. Wenn Sie das Produkt jedoch auf einem nicht originalen Gepäckträger oder ohne GPR TECH-Adapter installieren, müssen Sie überprüfen, ob die Platte mindestens 4 Befestigungspunkte ohne dieses Minimum GPR TECH hat übernimmt keine Verantwortung für die Instabilität und damit mögliche Gefahren bei der Verwendung. Maximalgewicht 8,3 kg mit GPR TECH spezifischer Platte. Hergestellt in Italien, 2 Jahre internationale Garantie.
Suzuki
S.2.BA.35.ALP.B
Suzuki V-Strom Dl 650 2021/2024 e5
TOP CASE ALPI-TECH 35 LT. BLACK
Topcase aus Aluminium, schwarze Farbe mit spezifischer Platte enthalten S.2.BA.35.ALP.B
GPR TECH TOP CASE ALPI-TECH, Fassungsvermögen 45 Liter, aus 5052 Aluminium, mit verstärkten Ecken, silberfarben mit spezifischer Platte und Befestigungsmaterial, um das Produkt ohne Modifikation auf dem originalen Gepäckträger montieren zu können. Dieses Top Case ermöglicht das Platzieren eines Enduro-Helms. Das GPR TECH Topcase beinhaltet ein waschbares und herausnehmbares Innenfutter zum Schutz des Helms. Der Rückenlehnenschutz und die abnehmbare Objekttasche sind separat erhältlich. Die Installation ist dank der spezifischen Platte und der GPR TECH-Adapter möglich. Wenn Sie das Produkt jedoch auf einem nicht originalen Gepäckträger oder ohne GPR TECH-Adapter installieren, müssen Sie überprüfen, ob die Platte mindestens 4 Befestigungspunkte ohne dieses Minimum GPR TECH hat übernimmt keine Verantwortung für die Instabilität und damit mögliche Gefahren bei der Verwendung. Maximalgewicht 8,3 kg mit GPR TECH spezifischer Platte. Hergestellt in Italien, 2 Jahre internationale Garantie.
Suzuki
S.2.BA.45.ALP.A
Suzuki V-Strom Dl 650 2021/2024 e5
TOP CASE ALPI-TECH 45 LT. SILVER
Topcase aus Aluminium, silberfarben mit spezifischer Platte inklusive S.2.BA.45.ALP.A
GPR TECH TOP CASE ALPI-TECH, Fassungsvermögen 45 Liter, aus 5052 Aluminium, mit verstärkten Ecken, schwarze Farbe mit spezifischer Platte und Befestigungsmaterial, um das Produkt ohne Modifikation auf dem originalen Gepäckträger montieren zu können. Dieses Top Case ermöglicht das Platzieren eines Enduro-Helms. Das GPR TECH Topcase beinhaltet ein waschbares und herausnehmbares Innenfutter zum Schutz des Helms. Der Rückenlehnenschutz und die abnehmbare Objekttasche sind separat erhältlich. Die Installation ist dank der spezifischen Platte und der GPR TECH-Adapter möglich. Wenn Sie das Produkt jedoch auf einem nicht originalen Gepäckträger oder ohne GPR TECH-Adapter installieren, müssen Sie überprüfen, ob die Platte mindestens 4 Befestigungspunkte ohne dieses Minimum GPR TECH hat übernimmt keine Verantwortung für die Instabilität und damit mögliche Gefahren bei der Verwendung. Maximalgewicht 9 kg mit GPR TECH spezifischer Platte. Hergestellt in Italien, 2 Jahre internationale Garantie.
Suzuki
S.2.BA.45.ALP.B
Suzuki V-Strom Dl 650 2021/2024 e5
TOP CASE ALPI-TECH 45 LT. BLACK
Topcase aus Aluminium, schwarze Farbe mit spezifischer Platte enthalten S.2.BA.45.ALP.B
Es lässt sich ohne Modifikationen montieren Inklusive Schrauben und Abstandshalter Es ist NUR mit Alpi-Tech GPR TECH Topcases kompatibel Ergonomisch stoßfest und nicht scharf Edelstahl gefertigt Italian technology
Suzuki
TIT.PIA.S.1.UNI.2
Suzuki V-Strom Dl 650 2017/2020 e4
PIASTRA SPECIFICA IN TITANIO TOP CASE-ALPITECH 35/55 LT
GPR TECH TOP CASE ALPI-TECH, Fassungsvermögen 55 Liter, aus 5052 Aluminium gefertigt, mit verstärkten Ecken, schwarze Farbe mit spezifischer Platte und Hardware im Lieferumfang enthalten, um das Produkt ohne Modifikation auf dem Original-Gepäckträger montieren zu können. Dieses Top Case ermöglicht das Platzieren eines Enduro-Helms. Das GPR TECH Topcase beinhaltet ein waschbares und herausnehmbares Innenfutter zum Schutz des Helms. Der Rückenlehnenschutz und die abnehmbare Objekttasche sind separat erhältlich. Die Installation ist dank der spezifischen Platte und der GPR TECH-Adapter möglich. Wenn Sie das Produkt jedoch auf einem nicht originalen Gepäckträger oder ohne GPR TECH-Adapter installieren, müssen Sie überprüfen, ob die Platte mindestens 4 Befestigungspunkte ohne dieses Minimum GPR TECH hat übernimmt keine Verantwortung für die Instabilität und damit mögliche Gefahren bei der Verwendung. Maximalgewicht 8,3 kg mit GPR TECH spezifischer Platte. Hergestellt in Italien, 2 Jahre internationale Garantie.
Suzuki
S.2.BA.55.ALP.B
Suzuki V-Strom Dl 650 2021/2024 e5
TOP CASE ALPI-TECH 55 LT BLACK
Topcase aus Aluminium, schwarze Farbe mit spezifischer Platte enthalten S.2.BA.55.ALP.B
GPR TECH TOP CASE ALPI-TECH, Fassungsvermögen 35 Liter, aus 5052 Aluminium, mit verstärkten Ecken, silberfarben mit spezifischer Platte und Befestigungsmaterial, um das Produkt ohne Modifikation auf dem originalen Gepäckträger montieren zu können. Dieses Top Case ermöglicht das Platzieren eines Enduro-Helms. Das GPR TECH Topcase beinhaltet ein waschbares und herausnehmbares Innenfutter zum Schutz des Helms. Der Rückenlehnenschutz und die abnehmbare Objekttasche sind separat erhältlich. Die Installation ist dank der spezifischen Platte und der GPR TECH-Adapter möglich. Wenn Sie das Produkt jedoch auf einem nicht originalen Gepäckträger oder ohne GPR TECH-Adapter installieren, müssen Sie überprüfen, ob die Platte mindestens 4 Befestigungspunkte ohne dieses Minimum GPR TECH hat übernimmt keine Verantwortung für die Instabilität und damit mögliche Gefahren bei der Verwendung. Maximalgewicht 8,3 kg mit GPR TECH spezifischer Platte. Hergestellt in Italien, 2 Jahre internationale Garantie.
Suzuki
S.2.BA.35.ALP.A
Suzuki V-Strom Dl 650 2021/2024 e5
TOP CASE ALPI-TECH 35 LT. SILVER
Topcase aus Aluminium, silberfarben mit spezifischer Platte inklusive S.2.BA.35.ALP.A
GPR TECH TOP CASE ALPI-TECH, Fassungsvermögen 55 Liter, aus 5052 Aluminium gefertigt, mit verstärkten Ecken, schwarze Farbe mit spezifischer Platte und Hardware im Lieferumfang enthalten, um das Produkt ohne Modifikation auf dem Original-Gepäckträger montieren zu können. Dieses Top Case ermöglicht das Platzieren eines Enduro-Helms. Das GPR TECH Topcase beinhaltet ein waschbares und herausnehmbares Innenfutter zum Schutz des Helms. Der Rückenlehnenschutz und die abnehmbare Objekttasche sind separat erhältlich. Die Installation ist dank der spezifischen Platte und der GPR TECH-Adapter möglich. Wenn Sie das Produkt jedoch auf einem nicht originalen Gepäckträger oder ohne GPR TECH-Adapter installieren, müssen Sie überprüfen, ob die Platte mindestens 4 Befestigungspunkte ohne dieses Minimum GPR TECH hat übernimmt keine Verantwortung für die Instabilität und damit mögliche Gefahren bei der Verwendung. Maximalgewicht 8,3 kg mit GPR TECH spezifischer Platte. Hergestellt in Italien, 2 Jahre internationale Garantie.
Suzuki
S.1.BA.55.ALP.B
Suzuki V-Strom Dl 650 2017/2020 e4
TOP CASE ALPI-TECH 55 LT BLACK
Topcase aus Aluminium, schwarze Farbe mit spezifischer Platte enthalten S.1.BA.55.ALP.B
GPR TECH TOP CASE ALPI-TECH, Fassungsvermögen 55 Liter, aus 5052 Aluminium, mit verstärkten Ecken, silberfarben mit spezifischer Platte und Befestigungsmaterial, um das Produkt ohne Modifikation auf dem Original-Gepäckträger montieren zu können. Dieses Top Case ermöglicht das Platzieren eines Enduro-Helms. Das GPR TECH Topcase beinhaltet ein waschbares und herausnehmbares Innenfutter zum Schutz des Helms. Der Rückenlehnenschutz und die abnehmbare Objekttasche sind separat erhältlich. Die Installation ist dank der spezifischen Platte und der GPR TECH-Adapter möglich. Wenn Sie das Produkt jedoch auf einem nicht originalen Gepäckträger oder ohne GPR TECH-Adapter installieren, müssen Sie überprüfen, ob die Platte mindestens 4 Befestigungspunkte ohne dieses Minimum GPR TECH hat übernimmt keine Verantwortung für die Instabilität und damit mögliche Gefahren bei der Verwendung. Maximalgewicht 8,3 kg mit GPR TECH spezifischer Platte. Hergestellt in Italien, 2 Jahre internationale Garantie.
Suzuki
S.2.BA.55.ALP.A
Suzuki V-Strom Dl 650 2021/2024 e5
TOP CASE ALPI-TECH 55 LT SILVER
Topcase aus Aluminium, silberfarben mit spezifischer Platte inklusive S.2.BA.55.ALP.A
Nicht zugelassen, Position unter dem MotorFür die Installation sind keine strukturellen Änderungen erforderlich. GPR empfiehlt, die mitgelieferten Anweisungen oder das Tutorial auf http://www.gpr.it oder dem GPR-Kanal auf YouTube zu lesen. Bei Online-Käufen aktivieren Sie die Garantie, indem Sie den Installationsbeleg des Mechanikers/der Werkstatt per E-Mail an certificato@gpr.it senden oder den Kaufbeleg des physischen oder Online-Shops senden. Da es sich um einen Rennauspuff handelt, gibt es keinen abnehmbaren DB-Killer (Geräuschbegrenzer). Die meiste Zeit kann er als Ersatzteil gekauft werden. Die Nichtverwendung des DB-Killers ist VERBOTEN und der Kunde übernimmt die Verantwortung, wenn er das Motorrad nur auf der Rennstrecke verwendet, ohne Taschen, ohne Blinker, Kennzeichenhalter oder andere Teile, die mit dem anderen Gaswinkel nach der Umwandlung in die Rennversion in Konflikt geraten würden. Der Missbrauch dieser Situation auf der Straße führt zum Verlust der Produktgarantie und jeder Rückerstattungsantrag wird abgelehnt. Die Garantie beträgt zwei Jahre ab Kaufdatum, mit Recht auf Reparatur durch Rücksendung an das GPR-Werk oder den nächstgelegenen offiziellen Händler auf Kosten des Kunden. GPR liefert keinen neuen Schalldämpfer, sondern repariert den Originalschalldämpfer. Der Kunde muss sich mit der Wiedermontage des Originalauspuffs einverstanden erklären oder die Standardzeit für die Reparatur abwarten.
KAWASAKI
CO.K.186.RACEDB.DE
KAWASAKI Versys 650 2023/2025 e5 plus ver. JJDA
Deeptone Inox
Kompletter Rennauspuff, geliefert mit spezifischem Krümmer, Artikel ohne Homologation CO.K.186.RACEDB.DE Notiz: Nicht zugelassen, Position unter dem Motor
Nicht zugelassen, Position unter dem MotorFür die Installation sind keine strukturellen Änderungen erforderlich. GPR empfiehlt, die mitgelieferten Anweisungen oder das Tutorial auf http://www.gpr.it oder dem GPR-Kanal auf YouTube zu lesen. Bei Online-Käufen aktivieren Sie die Garantie, indem Sie den Installationsbeleg des Mechanikers/der Werkstatt per E-Mail an certificato@gpr.it senden oder den Kaufbeleg des physischen oder Online-Shops senden. Da es sich um einen Rennauspuff handelt, gibt es keinen abnehmbaren DB-Killer (Geräuschbegrenzer). Die meiste Zeit kann er als Ersatzteil gekauft werden. Die Nichtverwendung des DB-Killers ist VERBOTEN und der Kunde übernimmt die Verantwortung, wenn er das Motorrad nur auf der Rennstrecke verwendet, ohne Taschen, ohne Blinker, Kennzeichenhalter oder andere Teile, die mit dem anderen Gaswinkel nach der Umwandlung in die Rennversion in Konflikt geraten würden. Der Missbrauch dieser Situation auf der Straße führt zum Verlust der Produktgarantie und jeder Rückerstattungsantrag wird abgelehnt. Die Garantie beträgt zwei Jahre ab Kaufdatum, mit Recht auf Reparatur durch Rücksendung an das GPR-Werk oder den nächstgelegenen offiziellen Händler auf Kosten des Kunden. GPR liefert keinen neuen Schalldämpfer, sondern repariert den Originalschalldämpfer. Der Kunde muss sich mit der Wiedermontage des Originalauspuffs einverstanden erklären oder die Standardzeit für die Reparatur abwarten.
KAWASAKI
CO.K.197.RACEDB.DE
KAWASAKI Z 650 2023/2025 e5 plus ver. SSDA
Deeptone Inox
Kompletter Rennauspuff, geliefert mit spezifischem Krümmer, Artikel ohne Homologation CO.K.197.RACEDB.DE Notiz: Nicht zugelassen, Position unter dem Motor
Nicht zugelassen, Position unter dem MotorFür die Installation sind keine strukturellen Änderungen erforderlich. GPR empfiehlt, die mitgelieferten Anweisungen oder das Tutorial auf http://www.gpr.it oder dem GPR-Kanal auf YouTube zu lesen. Bei Online-Käufen aktivieren Sie die Garantie, indem Sie den Installationsbeleg des Mechanikers/der Werkstatt per E-Mail an certificato@gpr.it senden oder den Kaufbeleg des physischen oder Online-Shops senden. Da es sich um einen Rennauspuff handelt, gibt es keinen abnehmbaren DB-Killer (Geräuschbegrenzer). Die meiste Zeit kann er als Ersatzteil gekauft werden. Die Nichtverwendung des DB-Killers ist VERBOTEN und der Kunde übernimmt die Verantwortung, wenn er das Motorrad nur auf der Rennstrecke verwendet, ohne Taschen, ohne Blinker, Kennzeichenhalter oder andere Teile, die mit dem anderen Gaswinkel nach der Umwandlung in die Rennversion in Konflikt geraten würden. Der Missbrauch dieser Situation auf der Straße führt zum Verlust der Produktgarantie und jeder Rückerstattungsantrag wird abgelehnt. Die Garantie beträgt zwei Jahre ab Kaufdatum, mit Recht auf Reparatur durch Rücksendung an das GPR-Werk oder den nächstgelegenen offiziellen Händler auf Kosten des Kunden. GPR liefert keinen neuen Schalldämpfer, sondern repariert den Originalschalldämpfer. Der Kunde muss sich mit der Wiedermontage des Originalauspuffs einverstanden erklären oder die Standardzeit für die Reparatur abwarten.
KAWASAKI
CO.K.198.RACEDB.DE
KAWASAKI Ninja 650 2023/2025 e5 plus ver. SSDA
Deeptone Inox
Kompletter Rennauspuff, geliefert mit spezifischem Krümmer, Artikel ohne Homologation CO.K.198.RACEDB.DE Notiz: Nicht zugelassen, Position unter dem Motor
Nicht zugelassen, Position unter dem Motor Achtung, wie bereits erwähnt, ist das Produkt ohne Katalysator zugelassen und kann daher NICHT in Italien, Deutschland, Frankreich, Spanien, Österreich, der Schweiz und Singapur verwendet werden. Reklamationen oder Ersatzanfragen werden NICHT für Bestellungen akzeptiert, die ohne ordnungsgemäße Prüfung des Katalogs gesendet wurden . Für den Einbau sind keine baulichen Veränderungen am Motorrad notwendig, um das Produkt in der zugelassenen Ausführung zu verwenden. Es wird empfohlen, die Anweisungen im Paket oder die Tutorials zu lesen, die auf www.gpr.it und auf youtube zu sehen sind. Bei Online-Käufen muss die Garantie aktiviert werden, indem der entsprechende, von der Einbauwerkstatt abgestempelte Coupon per E-Mail an certificate@gpr.it gesendet wird, bei Käufen in physischen Geschäften genügt der Shop-Stempel. Der Auspuff hat einen abnehmbaren dbkiller (Geräuschbegrenzer) für den Renneinsatz, das Entfernen des dbkillers ist nicht NUR illegal, sondern der Kunde übernimmt die Verantwortung, das Motorrad nur auf den Rennstrecken zu verwenden, ohne Taschen, ohne Pfeile und Kennzeichenhalter oder andere Teile was mit dem unterschiedlichen Drosselklappenwinkel nach dem Umbau in die Rennversion kollidieren würde. Der Missbrauch dieser Situation auf der Straße führt zum Verlust der Produktgarantie und alle Rückerstattungsanträge werden abgelehnt. Die Garantie beträgt zwei Jahre ab Kauf, mit dem Recht auf Reparatur, die auf Kosten des Kunden auch direkt an das GPR-Werk oder an den nächstgelegenen offiziellen Händler gesendet werden kann. GPR kann anstelle des zu reparierenden Schalldämpfers keinen neuen Schalldämpfer liefern, der Kunde muss zustimmen, den Originalauspuff wieder einzubauen oder die Standardreparaturzeit abzuwarten.
KAWASAKI
CO.K.198.RACEDB.M3.BT
KAWASAKI Ninja 650 2023/2025 e5 plus ver. SSDA
M3 Black Titanium
Racing-Komplettsystem-Auspuff, einschließlich Krümmer und abnehmbarem DB-Killer CO.K.198.RACEDB.M3.BT Notiz: Nicht zugelassen, Position unter dem Motor
Nicht zugelassen, Position unter dem Motor Achtung, wie bereits erwähnt, ist das Produkt ohne Katalysator zugelassen und kann daher NICHT in Italien, Deutschland, Frankreich, Spanien, Österreich, der Schweiz und Singapur verwendet werden. Reklamationen oder Ersatzanfragen werden NICHT für Bestellungen akzeptiert, die ohne ordnungsgemäße Prüfung des Katalogs gesendet wurden . Für den Einbau sind keine baulichen Veränderungen am Motorrad notwendig, um das Produkt in der zugelassenen Ausführung zu verwenden. Es wird empfohlen, die Anweisungen im Paket oder die Tutorials zu lesen, die auf www.gpr.it und auf youtube zu sehen sind. Bei Online-Käufen muss die Garantie aktiviert werden, indem der entsprechende, von der Einbauwerkstatt abgestempelte Coupon per E-Mail an certificate@gpr.it gesendet wird, bei Käufen in physischen Geschäften genügt der Shop-Stempel. Der Auspuff hat einen abnehmbaren dbkiller (Geräuschbegrenzer) für den Renneinsatz, das Entfernen des dbkillers ist nicht NUR illegal, sondern der Kunde übernimmt die Verantwortung, das Motorrad nur auf den Rennstrecken zu verwenden, ohne Taschen, ohne Pfeile und Kennzeichenhalter oder andere Teile was mit dem unterschiedlichen Drosselklappenwinkel nach dem Umbau in die Rennversion kollidieren würde. Der Missbrauch dieser Situation auf der Straße führt zum Verlust der Produktgarantie und alle Rückerstattungsanträge werden abgelehnt. Die Garantie beträgt zwei Jahre ab Kauf, mit dem Recht auf Reparatur, die auf Kosten des Kunden auch direkt an das GPR-Werk oder an den nächstgelegenen offiziellen Händler gesendet werden kann. GPR kann anstelle des zu reparierenden Schalldämpfers keinen neuen Schalldämpfer liefern, der Kunde muss zustimmen, den Originalauspuff wieder einzubauen oder die Standardreparaturzeit abzuwarten.
KAWASAKI
CO.K.197.RACEDB.M3.BT
KAWASAKI Z 650 2023/2025 e5 plus ver. SSDA
M3 Black Titanium
Racing-Komplettsystem-Auspuff, einschließlich Krümmer und abnehmbarem DB-Killer CO.K.197.RACEDB.M3.BT Notiz: Nicht zugelassen, Position unter dem Motor
Nicht zugelassen, Position unter dem MotorFür die Installation sind keine strukturellen Änderungen am Motorrad erforderlich, um das Produkt in einer zugelassenen Version zu verwenden. Es wird empfohlen, die Anweisungen im Paket oder die auf www.gpr.it und auf Youtube sichtbaren Tutorials zu lesen. Der Auspuff hat einen abnehmbaren Dbkiller (Geräuschbegrenzer) für den Renneinsatz. Das Entfernen des Dbkillers ist nicht NUR illegal, aber der Kunde übernimmt die Verantwortung, das Motorrad nur auf den Rennstrecken zu benutzen, ohne Taschen, ohne Blitzlicht und Nummernschildhalter oder andere Teile, die nach der Umwandlung in die Rennversion mit dem unterschiedlichen Winkel des Gases in Konflikt stehen würden. Der Missbrauch dieser Situation auf der Straße führt zum Verlust der Produktgarantie und jede Rückerstattungsanforderung wird abgelehnt. Die Garantie beträgt zwei Jahre ab Kaufdatum. Das Recht auf Wiedergutmachung bei Übertragung an das GPR-Werk oder den nächstgelegenen offiziellen Händler auf Kosten des Kunden. GPR kann keinen neuen Schalldämpfer anstelle des zu reparierenden bereitstellen. Der Kunde muss akzeptieren, dass der Originalauspuff wieder montiert wird, oder die Standardzeit für die Reparatur warten.
KAWASAKI
CO.K.198.RACEDB.GPRTIT
KAWASAKI Ninja 650 2023/2025 e5 plus ver. SSDA
GP-Revo Titanium
Racing-Komplettsystem-Auspuff, einschließlich Krümmer und abnehmbarem DB-Killer CO.K.198.RACEDB.GPRTIT Notiz: Nicht zugelassen, Position unter dem Motor
Nicht zugelassen, Position unter dem MotorRennsportprodukt: Dieser Auspuff wird mit einem abnehmbaren DB-Killer geliefert. Es handelt sich jedoch um ein RACING-Produkt und ist nicht für den Straßenverkehr zugelassen.
KAWASAKI
CO.K.198.RACEDB.GPRBLTIT
KAWASAKI Ninja 650 2023/2025 e5 plus ver. SSDA
GP-Revo Black Titanium
Vollständiges System für Nicht-EU-Märkte homologiert CO.K.198.RACEDB.GPRBLTIT Notiz: Nicht zugelassen, Position unter dem Motor
Nicht zugelassen, Position unter dem MotorFür die Installation sind keine strukturellen Änderungen erforderlich. GPR empfiehlt, die mitgelieferten Anweisungen oder das Tutorial auf http://www.gpr.it oder dem GPR-Kanal auf YouTube zu lesen. Bei Online-Käufen aktivieren Sie die Garantie, indem Sie den Installationsbeleg des Mechanikers/der Werkstatt per E-Mail an certificato@gpr.it senden oder den Kaufbeleg des physischen oder Online-Shops senden. Da es sich um einen Rennauspuff handelt, gibt es keinen abnehmbaren DB-Killer (Geräuschbegrenzer). Die meiste Zeit kann er als Ersatzteil gekauft werden. Die Nichtverwendung des DB-Killers ist VERBOTEN und der Kunde übernimmt die Verantwortung, wenn er das Motorrad nur auf der Rennstrecke verwendet, ohne Taschen, ohne Blinker, Kennzeichenhalter oder andere Teile, die mit dem anderen Gaswinkel nach der Umwandlung in die Rennversion in Konflikt geraten würden. Der Missbrauch dieser Situation auf der Straße führt zum Verlust der Produktgarantie und jeder Rückerstattungsantrag wird abgelehnt. Die Garantie beträgt zwei Jahre ab Kaufdatum, mit Recht auf Reparatur durch Rücksendung an das GPR-Werk oder den nächstgelegenen offiziellen Händler auf Kosten des Kunden. GPR liefert keinen neuen Schalldämpfer, sondern repariert den Originalschalldämpfer. Der Kunde muss sich mit der Wiedermontage des Originalauspuffs einverstanden erklären oder die Standardzeit für die Reparatur abwarten.
KAWASAKI
CO.K.198.RACEDB.M3.INOX
KAWASAKI Ninja 650 2023/2025 e5 plus ver. SSDA
M3 Inox
Kompletter Rennauspuff, geliefert mit spezifischem Krümmer, Artikel ohne Homologation CO.K.198.RACEDB.M3.INOX Notiz: Nicht zugelassen, Position unter dem Motor
Nicht zugelassen, Position unter dem MotorFür die Installation sind keine strukturellen Änderungen am Motorrad erforderlich, um das Produkt in einer zugelassenen Version zu verwenden. Es wird empfohlen, die Anweisungen im Paket oder die auf www.gpr.it und auf Youtube sichtbaren Tutorials zu lesen. Der Auspuff hat einen abnehmbaren Dbkiller (Geräuschbegrenzer) für den Renneinsatz. Das Entfernen des Dbkillers ist nicht NUR illegal, aber der Kunde übernimmt die Verantwortung, das Motorrad nur auf den Rennstrecken zu benutzen, ohne Taschen, ohne Blitzlicht und Nummernschildhalter oder andere Teile, die nach der Umwandlung in die Rennversion mit dem unterschiedlichen Winkel des Gases in Konflikt stehen würden. Der Missbrauch dieser Situation auf der Straße führt zum Verlust der Produktgarantie und jede Rückerstattungsanforderung wird abgelehnt. Die Garantie beträgt zwei Jahre ab Kaufdatum. Das Recht auf Wiedergutmachung bei Übertragung an das GPR-Werk oder den nächstgelegenen offiziellen Händler auf Kosten des Kunden. GPR kann keinen neuen Schalldämpfer anstelle des zu reparierenden bereitstellen. Der Kunde muss akzeptieren, dass der Originalauspuff wieder montiert wird, oder die Standardzeit für die Reparatur warten.
KAWASAKI
CO.K.186.RACEDB.GPRTIT
KAWASAKI Versys 650 2023/2025 e5 plus ver. JJDA
GP-Revo Titanium
Racing-Komplettsystem-Auspuff, einschließlich Krümmer und abnehmbarem DB-Killer CO.K.186.RACEDB.GPRTIT Notiz: Nicht zugelassen, Position unter dem Motor
Nicht zugelassen, Position unter dem MotorRennsportprodukt: Dieser Auspuff wird mit einem abnehmbaren DB-Killer geliefert. Es handelt sich jedoch um ein RACING-Produkt und ist nicht für den Straßenverkehr zugelassen.
KAWASAKI
CO.K.186.RACEDB.GPRBLTIT
KAWASAKI Versys 650 2023/2025 e5 plus ver. JJDA
GP-Revo Black Titanium
Vollständiges System für Nicht-EU-Märkte homologiert CO.K.186.RACEDB.GPRBLTIT Notiz: Nicht zugelassen, Position unter dem Motor
Nicht zugelassen, Position unter dem MotorFür die Installation sind keine strukturellen Änderungen erforderlich. GPR empfiehlt, die mitgelieferten Anweisungen oder das Tutorial auf http://www.gpr.it oder dem GPR-Kanal auf YouTube zu lesen. Bei Online-Käufen aktivieren Sie die Garantie, indem Sie den Installationsbeleg des Mechanikers/der Werkstatt per E-Mail an certificato@gpr.it senden oder den Kaufbeleg des physischen oder Online-Shops senden. Da es sich um einen Rennauspuff handelt, gibt es keinen abnehmbaren DB-Killer (Geräuschbegrenzer). Die meiste Zeit kann er als Ersatzteil gekauft werden. Die Nichtverwendung des DB-Killers ist VERBOTEN und der Kunde übernimmt die Verantwortung, wenn er das Motorrad nur auf der Rennstrecke verwendet, ohne Taschen, ohne Blinker, Kennzeichenhalter oder andere Teile, die mit dem anderen Gaswinkel nach der Umwandlung in die Rennversion in Konflikt geraten würden. Der Missbrauch dieser Situation auf der Straße führt zum Verlust der Produktgarantie und jeder Rückerstattungsantrag wird abgelehnt. Die Garantie beträgt zwei Jahre ab Kaufdatum, mit Recht auf Reparatur durch Rücksendung an das GPR-Werk oder den nächstgelegenen offiziellen Händler auf Kosten des Kunden. GPR liefert keinen neuen Schalldämpfer, sondern repariert den Originalschalldämpfer. Der Kunde muss sich mit der Wiedermontage des Originalauspuffs einverstanden erklären oder die Standardzeit für die Reparatur abwarten.
KAWASAKI
CO.K.186.RACEDB.M3.INOX
KAWASAKI Versys 650 2023/2025 e5 plus ver. JJDA
M3 Inox
Kompletter Rennauspuff, geliefert mit spezifischem Krümmer, Artikel ohne Homologation CO.K.186.RACEDB.M3.INOX Notiz: Nicht zugelassen, Position unter dem Motor
Nicht zugelassen, Position unter dem MotorFür die Installation sind keine strukturellen Änderungen erforderlich. GPR empfiehlt, die mitgelieferten Anweisungen oder das Tutorial auf http://www.gpr.it oder dem GPR-Kanal auf YouTube zu lesen. Bei Online-Käufen aktivieren Sie die Garantie, indem Sie den Installationsbeleg des Mechanikers/der Werkstatt per E-Mail an certificato@gpr.it senden oder den Kaufbeleg des physischen oder Online-Shops senden. Da es sich um einen Rennauspuff handelt, gibt es keinen abnehmbaren DB-Killer (Geräuschbegrenzer). Die meiste Zeit kann er als Ersatzteil gekauft werden. Die Nichtverwendung des DB-Killers ist VERBOTEN und der Kunde übernimmt die Verantwortung, wenn er das Motorrad nur auf der Rennstrecke verwendet, ohne Taschen, ohne Blinker, Kennzeichenhalter oder andere Teile, die mit dem anderen Gaswinkel nach der Umwandlung in die Rennversion in Konflikt geraten würden. Der Missbrauch dieser Situation auf der Straße führt zum Verlust der Produktgarantie und jeder Rückerstattungsantrag wird abgelehnt. Die Garantie beträgt zwei Jahre ab Kaufdatum, mit Recht auf Reparatur durch Rücksendung an das GPR-Werk oder den nächstgelegenen offiziellen Händler auf Kosten des Kunden. GPR liefert keinen neuen Schalldämpfer, sondern repariert den Originalschalldämpfer. Der Kunde muss sich mit der Wiedermontage des Originalauspuffs einverstanden erklären oder die Standardzeit für die Reparatur abwarten.
KAWASAKI
CO.K.197.RACEDB.M3.INOX
KAWASAKI Z 650 2023/2025 e5 plus ver. SSDA
M3 Inox
Kompletter Rennauspuff, geliefert mit spezifischem Krümmer, Artikel ohne Homologation CO.K.197.RACEDB.M3.INOX Notiz: Nicht zugelassen, Position unter dem Motor
Nicht zugelassen, Position unter dem Motor Achtung, wie bereits erwähnt, ist das Produkt ohne Katalysator zugelassen und kann daher NICHT in Italien, Deutschland, Frankreich, Spanien, Österreich, der Schweiz und Singapur verwendet werden. Reklamationen oder Ersatzanfragen werden NICHT für Bestellungen akzeptiert, die ohne ordnungsgemäße Prüfung des Katalogs gesendet wurden . Für den Einbau sind keine baulichen Veränderungen am Motorrad notwendig, um das Produkt in der zugelassenen Ausführung zu verwenden. Es wird empfohlen, die Anweisungen im Paket oder die Tutorials zu lesen, die auf www.gpr.it und auf youtube zu sehen sind. Bei Online-Käufen muss die Garantie aktiviert werden, indem der entsprechende, von der Einbauwerkstatt abgestempelte Coupon per E-Mail an certificate@gpr.it gesendet wird, bei Käufen in physischen Geschäften genügt der Shop-Stempel. Der Auspuff hat einen abnehmbaren dbkiller (Geräuschbegrenzer) für den Renneinsatz, das Entfernen des dbkillers ist nicht NUR illegal, sondern der Kunde übernimmt die Verantwortung, das Motorrad nur auf den Rennstrecken zu verwenden, ohne Taschen, ohne Pfeile und Kennzeichenhalter oder andere Teile was mit dem unterschiedlichen Drosselklappenwinkel nach dem Umbau in die Rennversion kollidieren würde. Der Missbrauch dieser Situation auf der Straße führt zum Verlust der Produktgarantie und alle Rückerstattungsanträge werden abgelehnt. Die Garantie beträgt zwei Jahre ab Kauf, mit dem Recht auf Reparatur, die auf Kosten des Kunden auch direkt an das GPR-Werk oder an den nächstgelegenen offiziellen Händler gesendet werden kann. GPR kann anstelle des zu reparierenden Schalldämpfers keinen neuen Schalldämpfer liefern, der Kunde muss zustimmen, den Originalauspuff wieder einzubauen oder die Standardreparaturzeit abzuwarten.
KAWASAKI
CO.K.186.RACEDB.M3.BT
KAWASAKI Versys 650 2023/2025 e5 plus ver. JJDA
M3 Black Titanium
Racing-Komplettsystem-Auspuff, einschließlich Krümmer und abnehmbarem DB-Killer CO.K.186.RACEDB.M3.BT Notiz: Nicht zugelassen, Position unter dem Motor
Nicht zugelassen, Position unter dem MotorFür die Installation sind keine strukturellen Änderungen am Motorrad erforderlich, um das Produkt in einer zugelassenen Version zu verwenden. Es wird empfohlen, die Anweisungen im Paket oder die auf www.gpr.it und auf Youtube sichtbaren Tutorials zu lesen. Der Auspuff hat einen abnehmbaren Dbkiller (Geräuschbegrenzer) für den Renneinsatz. Das Entfernen des Dbkillers ist nicht NUR illegal, aber der Kunde übernimmt die Verantwortung, das Motorrad nur auf den Rennstrecken zu benutzen, ohne Taschen, ohne Blitzlicht und Nummernschildhalter oder andere Teile, die nach der Umwandlung in die Rennversion mit dem unterschiedlichen Winkel des Gases in Konflikt stehen würden. Der Missbrauch dieser Situation auf der Straße führt zum Verlust der Produktgarantie und jede Rückerstattungsanforderung wird abgelehnt. Die Garantie beträgt zwei Jahre ab Kaufdatum. Das Recht auf Wiedergutmachung bei Übertragung an das GPR-Werk oder den nächstgelegenen offiziellen Händler auf Kosten des Kunden. GPR kann keinen neuen Schalldämpfer anstelle des zu reparierenden bereitstellen. Der Kunde muss akzeptieren, dass der Originalauspuff wieder montiert wird, oder die Standardzeit für die Reparatur warten.
KAWASAKI
CO.K.197.RACEDB.GPRTIT
KAWASAKI Z 650 2023/2025 e5 plus ver. SSDA
GP-Revo Titanium
Racing-Komplettsystem-Auspuff, einschließlich Krümmer und abnehmbarem DB-Killer CO.K.197.RACEDB.GPRTIT Notiz: Nicht zugelassen, Position unter dem Motor
Nicht zugelassen, Position unter dem Motor Achtung, wie bereits erwähnt, ist das Produkt ohne Katalysator zugelassen und kann daher NICHT in Italien, Deutschland, Frankreich, Spanien, Österreich, der Schweiz und Singapur verwendet werden. Reklamationen oder Ersatzanfragen werden NICHT für Bestellungen akzeptiert, die ohne ordnungsgemäße Prüfung des Katalogs gesendet wurden . Für den Einbau sind keine baulichen Veränderungen am Motorrad notwendig, um das Produkt in der zugelassenen Ausführung zu verwenden. Es wird empfohlen, die Anweisungen im Paket oder die Tutorials zu lesen, die auf www.gpr.it und auf youtube zu sehen sind. Bei Online-Käufen muss die Garantie aktiviert werden, indem der entsprechende, von der Einbauwerkstatt abgestempelte Coupon per E-Mail an certificate@gpr.it gesendet wird, bei Käufen in physischen Geschäften genügt der Shop-Stempel. Der Auspuff hat einen abnehmbaren dbkiller (Geräuschbegrenzer) für den Renneinsatz, das Entfernen des dbkillers ist nicht NUR illegal, sondern der Kunde übernimmt die Verantwortung, das Motorrad nur auf den Rennstrecken zu verwenden, ohne Taschen, ohne Pfeile und Kennzeichenhalter oder andere Teile was mit dem unterschiedlichen Drosselklappenwinkel nach dem Umbau in die Rennversion kollidieren würde. Der Missbrauch dieser Situation auf der Straße führt zum Verlust der Produktgarantie und alle Rückerstattungsanträge werden abgelehnt. Die Garantie beträgt zwei Jahre ab Kauf, mit dem Recht auf Reparatur, die auf Kosten des Kunden auch direkt an das GPR-Werk oder an den nächstgelegenen offiziellen Händler gesendet werden kann. GPR kann anstelle des zu reparierenden Schalldämpfers keinen neuen Schalldämpfer liefern, der Kunde muss zustimmen, den Originalauspuff wieder einzubauen oder die Standardreparaturzeit abzuwarten.
KAWASAKI
CO.K.196.RACEDB.M3.BT
KAWASAKI Z 650 RS 2024/2025 e5 plus
M3 Black Titanium
Racing-Komplettsystem-Auspuff, einschließlich Krümmer und abnehmbarem DB-Killer CO.K.196.RACEDB.M3.BT Notiz: Nicht zugelassen, Position unter dem Motor
Nicht zugelassen, Position unter dem MotorFür die Installation sind keine strukturellen Änderungen erforderlich. GPR empfiehlt, die mitgelieferten Anweisungen oder das Tutorial auf http://www.gpr.it oder dem GPR-Kanal auf YouTube zu lesen. Bei Online-Käufen aktivieren Sie die Garantie, indem Sie den Installationsbeleg des Mechanikers/der Werkstatt per E-Mail an certificato@gpr.it senden oder den Kaufbeleg des physischen oder Online-Shops senden. Da es sich um einen Rennauspuff handelt, gibt es keinen abnehmbaren DB-Killer (Geräuschbegrenzer). Die meiste Zeit kann er als Ersatzteil gekauft werden. Die Nichtverwendung des DB-Killers ist VERBOTEN und der Kunde übernimmt die Verantwortung, wenn er das Motorrad nur auf der Rennstrecke verwendet, ohne Taschen, ohne Blinker, Kennzeichenhalter oder andere Teile, die mit dem anderen Gaswinkel nach der Umwandlung in die Rennversion in Konflikt geraten würden. Der Missbrauch dieser Situation auf der Straße führt zum Verlust der Produktgarantie und jeder Rückerstattungsantrag wird abgelehnt. Die Garantie beträgt zwei Jahre ab Kaufdatum, mit Recht auf Reparatur durch Rücksendung an das GPR-Werk oder den nächstgelegenen offiziellen Händler auf Kosten des Kunden. GPR liefert keinen neuen Schalldämpfer, sondern repariert den Originalschalldämpfer. Der Kunde muss sich mit der Wiedermontage des Originalauspuffs einverstanden erklären oder die Standardzeit für die Reparatur abwarten.
KAWASAKI
CO.K.196.RACEDB.M3.INOX
KAWASAKI Z 650 RS 2024/2025 e5 plus
M3 Inox
Kompletter Rennauspuff, geliefert mit spezifischem Krümmer, Artikel ohne Homologation CO.K.196.RACEDB.M3.INOX Notiz: Nicht zugelassen, Position unter dem Motor
Nicht zugelassen, Position unter dem MotorFür die Installation sind keine strukturellen Änderungen erforderlich. GPR empfiehlt, die mitgelieferten Anweisungen oder das Tutorial auf http://www.gpr.it oder dem GPR-Kanal auf YouTube zu lesen. Bei Online-Käufen aktivieren Sie die Garantie, indem Sie den Installationsbeleg des Mechanikers/der Werkstatt per E-Mail an certificato@gpr.it senden oder den Kaufbeleg des physischen oder Online-Shops senden. Da es sich um einen Rennauspuff handelt, gibt es keinen abnehmbaren DB-Killer (Geräuschbegrenzer). Die meiste Zeit kann er als Ersatzteil gekauft werden. Die Nichtverwendung des DB-Killers ist VERBOTEN und der Kunde übernimmt die Verantwortung, wenn er das Motorrad nur auf der Rennstrecke verwendet, ohne Taschen, ohne Blinker, Kennzeichenhalter oder andere Teile, die mit dem anderen Gaswinkel nach der Umwandlung in die Rennversion in Konflikt geraten würden. Der Missbrauch dieser Situation auf der Straße führt zum Verlust der Produktgarantie und jeder Rückerstattungsantrag wird abgelehnt. Die Garantie beträgt zwei Jahre ab Kaufdatum, mit Recht auf Reparatur durch Rücksendung an das GPR-Werk oder den nächstgelegenen offiziellen Händler auf Kosten des Kunden. GPR liefert keinen neuen Schalldämpfer, sondern repariert den Originalschalldämpfer. Der Kunde muss sich mit der Wiedermontage des Originalauspuffs einverstanden erklären oder die Standardzeit für die Reparatur abwarten.
KAWASAKI
CO.K.196.RACEDB.ULTRA
KAWASAKI Z 650 RS 2024/2025 e5 plus
Ultracone
Kompletter Rennauspuff, geliefert mit spezifischem Krümmer, Artikel ohne Homologation CO.K.196.RACEDB.ULTRA Notiz: Nicht zugelassen, Position unter dem Motor
Wir informieren Sie darüber, dass wir zur Verbesserung der Website-Leistung sowie zu Analyse- und Werbezwecken eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern verwenden. Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder diese verwalten möchten, rufen Sie bitte die Cookie-Einstellungen auf.